Herzlich Willkommen:

-------

Über uns 

 

 

 

 

Das familiengeführte Unternehmen Wilhelm Kruse GmbH Bauelemente und Tischlerei ist seit vielen Jahrzehnten für private Bauherren sowie für Architekten und Handwerker ein zuverlässiger Partner. Unser mittelständischer Betrieb mit den Geschäftsführern Wilhelm, Kaufmännischer Bereich, und Thomas Kruse, Tischlermeister, verfügt nicht nur über ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Bauelementen, sondern verfügt auch über qualifizierte Mitarbeiter. Das Team besteht aus gelernten Schlossern und Tischlern.

 

So fing alles an:

 

Am 6. Juli 1954 errichtete der Handwerksmeister Wilhelm Kruse sen. einen kleinen Verkaufsladen und eine Reparaturwerkstatt für Fahrräder, Nähmaschinen und Mopeds. Zwei Jahre später wurde der Betrieb um eine Tankstelle eine Waschanlage sowie eines Mietwagengewerbes erweitert. Bis in die siebziger Jahre blieb die DEA Tankstelle unserem Ort erhalten. Danach wurde umstrukturiert und der Handel mit modernen Bauelementen hielt Einzug. Von nun an gehören - bis heute - Fertiggaragen, Industrie - und Garagentore, Zimmertürelemente, Reparaturen ... zum vielseitigem Lieferprogramm.

Tankstelle

 

Der Firmengründer und "seine Jungs"